Tom Astor & friends: "Duette"
Songs mit ganz besonderen Freunden
 

 

 

Billy Ray Cyrus
TRAIL OF TEARS

Billy Ray Cyrus
Billy Ray Cyrus

Man schrieb das Jahr 1992 als Billy Ray Cyrus wie ein Urknall in der Country-Szene auftauchte. mit "Achy Breaky Heart" landete er einen Superhit, der 5 Wochen Platz 1 in den Charts blockierte und entfachte einen regelrechten Hype. man kreierte zu dem Hit auch einen passenden Tanz, Billy Ray Cyrus sorgte mit einer sexy Show für heftige Diskussionen in der eher konservativen Country-Welt. Auch in Europa war der Song wochenlang in den Charts. Bis dahin war es ein mühevoller, von Enttäuschungen begleiteter Weg über manche Umleitung hin zum Erfolg. Mit dem Riesenerfolg im Rücken konnte der gut aussehende Bursche aus Kentucky zeigen, dass er viel mehr drauf hatte als man ihm zutraute. Mit "Some Gave All" und vor allem "Trail Of Tears" sang er sich auch in die Herzen der Liebhaber von traditioneller Country Music. Cyrus ist auch als Schauspieler gefragt, so spielte er u.a. eine Hauptrolle in der TV Serie "Doc" sowie in "Elvis Has Left The Building". Im Jahre 2005 war er als Musical-Star überaus erfolgreich in Kanada und USA unterwegs.