Tom Astor & friends: "Duette"
Songs mit ganz besonderen Freunden
 

 

 

Lionel Cartwright
ROCKY MOUNTAIN MAN

Lionel Cartwright
Lionel Cartwright

In Gallipolis, Ohio stand die Wiege dieses Multi-Talentes, wo er am 10.2.1960 geboren wurde. Mit Erreichen des Schulalters packte ihn die Musik und seit dem 10. Lebensjahr steht er auf der Bühne. Lionel Cartwright spielt 10 Instrumente, schreibt gute und erfolgreiche Songs, arbeitete als Arrangeur, Musical Director und natürlich singt er. Cartwright arbeitete sich über das legendäre WWVA Wheeling Jamboree nach Nashville, wo er ab 1981 im Fernsehen als Sänger und Komödiant zu sehen war. 1986 holte ihn MCA Records und seine Songs waren regelmäßig in den Charts. In guter Erinnerung sind "Like Father Like Son", "Give Me His Last Chance" und "Leap Of Faith"