Tom Astor & friends: "Duette"
Songs mit ganz besonderen Freunden
 

 

 

Willie Nelson
TWO STORIES WIDE

Willie Nelson & Tom Astor
Willie Nelson & Tom Astor

Er ist die vermutlich "schillernste" lebende Persönlichkeit in der Country Music. Längst zur Legende geworde, hat er sich Denkmäler geschaffen. Seine Stimme ist so unverwechselbar wie seine äußere Erscheinung. Willie Nelson hat alle Höhen und Tiefen im Music Business wie im Privatleben mitgemacht. Ein exzellenter Songschreiber (damit startete er seine Karriere), ein einfühlsamer Gitarrist, ein geachteter Hobby-Schauspieler und ein ungeheuer beliebter Sänger, so kennt man ihn seit Jahrzehnten. Seine Fans finden sich weltweit, Nelson genießt höchstes Ansehen in allen sozialen Schichten. Dabei führte er ganz sicher kein vorbildliches Leben, noch heute aber steht er kompromisslos zu dem, was er tut. Seit er mit dem Kult-Album "Red Headed Stranger" zum Superstar wurde und die "Outlaw Music" maßgeblich forcierte, schwimmt er auf einer Sympathiewelle. Lieder wie "Crazy", "On The Road Again", "Always On My Mind" oder "Forgiving You Was Easy" sind auf ewig mit seinem Namen verbunden. Auch mit mehr als 70 Jahren ist er ständig unterwegs, sein Zuhause ist die Bühne, sind die Studios, ist die Musik, ist das Show Business. Für ihn gelten keine der herkömmlichen Maßstäbe, er setzt sie stattdessen selber.